MasterHintergrund4

Willkommen in der T-Bird-Garage,

endlich ist es soweit. Das fast neue Webseiten Design ist fertig. Ich hoffe Euch gefällt die neue Gestaltung. Über Feedback und neue T-Birds würde ich mich freuen.

Die T-Bird-Garage ist ein Treffpunkt für Liebhaber von Ford Thunderbirds.

Ich hoffe Ihr findet meine Seite Informativ und hilfreich bei der Restauration oder Instandhaltung. Unter Technik gibt es Tips und Technische Daten.

Veröffentliche auch gerne hilfreiche Informationen zu allen möglichen Reparaturen.
Es kann also gerne jeder etwas dazu beitragen. Wenn Ihr ein spezielles Problem behoben oder Schwierigkeiten bei einer bestimmten Reparatur habt. Bitte eine Mail schreiben und auch ein Foto senden. Ich werde im rahmen meiner Möglichkeiten mit Infos dazu beitragen. Vielleicht git es aber auch irgend wo einen T-Bird Besitzer, der für ein Problem schon eine Lösung hat.

Wer mit seinem eigenen Auto dabei sein möchte kann mir gerne ein paar schöne Bilder und erklärenden Text schicken.

Nun wünsche ich viel spaß beim Durchklicken.

Habt ihr eine eigene Homepage, würde ich mich über einen Link ebenfalls sehr freuen.
Ich wünsche Euch alles gute mit Euren T-Birds und hoffe von Euch zu hören.

Und noch etwas neues: Nach langem Scannen und Layouten ist endlich das 65er T-Bird Handbuch fertig und als Download bereit.

Gruß Bernhard

Blackbirds
Homebird
PartsforSale

Klasse Foto von Stefan bei einer Ausfahrt in Hannover.

Wer mit seinem eigenen Auto dabei sein möchte kann mir gerne ein paar schöne Bilder und etwas erklärenden Text schicken. Im Bereich „Garage“ wird sich dann baldmöglichst das neu dazu gekommene Liebhaberstück präsentieren.


Letzte Aktualisierung:

Blackbirds1

Ist das der Richtige?

Hier ein Foto von einem 62er Servoflüssigkeits Behälter. Innen ist nichts drin. Wie sehen Euro behälter innen aus? Habt Ihr ein Filterelement drin? Über Fotos würde ich mich freuen.